Hölderlin-Preisrätsel: Siegerehrung

Bericht von Natalie R. aus der 4b

 

Gleich am Folgetag nach dem Einsendeschluss unseres Hölderlin-Preisrätsels wurde die ganze Schule von uns Jungen Redakteuren eingeladen zur Siegerehrung. Alle Schüler und Lehrer trafen sich vor der großen Pause im "Loch", weil die Siegerehrung dort statt fand.

Herr Scharping machte es richtig spannend. Zuerst wurden die Trostpreise vergeben für alle Kinder, die leider nicht alle Hölderlinköpfe gefunden hatten. Diese Teilnehmer bekamen ein großes Gummibärchen als Trostgeschenk und natürlich auch einen Applaus fürs Mitmachen.

Die Gewinner bekamen einen Hausaufgabengutschein und einen dicken Applaus.

Nach der Siegerehrung hatten alle Schüler große Pause.

 

Alle Fotos Frau Fink

Rektor Scharping und Chefredakteurin Bareis bei der Preisverleihung.
Es gibt keine Verlierer! Preisverleihung für die 2. Sieger!
Tätätätääää, und hier die 11 Hölderlin-Kopf-Such-Spezialisten!

Fotoalben | Hier gibt es die Auflösung klick

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hölderlin-Grundschule Lauffen am Neckar