Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles | Bareis, Gabriele | 15.07.2019

Das Traumfresserchen in der BOXX

Alle Klassen der Eingangsstufe besuchten am Dienstag, 16.7. Das Traumfresserchen in der BOXX.

Stimmen aus der 1a

Ronja: Wir waren im Theater beim Traumfresserchen. Das war toll, weil die immer für ihre Tochter was bauen wollten, haben sie Matratzen genommen. Und einmal hatte die Tochter einen Alptraum und der Vater ist dann auf die Suche nach einem Heilmittel gegangen. Dann am Ende hat er das Heilmittel gefunden.

 

Amy: Alle Schauspieler haben mir gefallen.

 

Marlen: Ich fand den Schauspieler Traumfresserchen am besten.

 

Leon: Das Theater hat mir am besten gefallen, aber das Zugfahren hat mir auch gut gefallen.

 

Mia-Lin: Das Traumfresserchen war lustig.

 

Klea: Am witzigsten fand ich den König.

 

Alex: Das Traumfresserchen hatte einen blauen Bauch und gelbe Punkte. Es hatte ein riesiges Loch in seinem Bauch statt seinem Bauchnabel, ein gelber Bauchnabel.

 

Aalijah: Das Theater war super und die Krone war schön und das war für unser Herz!

 

Jakob: Das Traumfresserchen hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Traumfresschen war ziemlich witzig und alle Schauspieler waren toll, weil sie sich so schnell umgezogen haben.

 

Evelina: Mir hat das Kostüm von dem Traumfresserchen gefallen und die Bühne mit den Matratzen und was sie alles gebaut haben.

 

Marie: Der König und die Eskimos waren toll.

 

Erwin: Das Königreich von dem König war auch witzig. Alle Schauspieler waren toll und das Zugfahren war cool.