Archiv: Hector-Kinderakademie

Hector-Kinderakademie | Schlaier, Silke | 24.05.2022 – 01.10.2022

Ende und Neubeginn

Das Sommersemester neigt sich dem Ende zu. Viele Kurse wurden schon erfolgreich abgeschlossen, einige gehen noch mit ein paar wenigen Terminen nach den Pfingstferien weiter.

Das neue Programm wird schon mit viel Vorfreude geplant. Kinder, die anfangs des neuen Schuljahres 22/23 eine Empfehlung Ihrer Klassenlehrerin/ Ihres Klassenlehrers erhalten und Kinder, die bereits in die Hector Kinderakademie aufgenommen sind, können sich vom 12. bis zum 30. Septermber 2022 unter www. HKA-Kurse.de in Lauffen oder Obersulm oder Heilbronn mit einer Kursauswahl von 3 (!) Kursen für das Herbst/Winter Semester bewerben und anschließend um die Freischaltung durch die Lehrkraft bitten.

Bei Rückfragen bitte mail an: kinderakademielauffen@gmail.com oder Tel. 07133 4829