Berichte | Bareis, Gabriele | 04.01.2024

Dankesbrief für unsere Weihnachtsspende an "Legae e.V."

Brief von Stefan Gehringer vom 23.12.23

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von legae,

zuerst möchten wir uns von ganzem Herzen für eure Unterstützung  auch im Jahr 2023 bedanken! 🙂
Dies ist nicht selbstverständlich und wir sind sehr dankbar, dass wir auf viele treue und regelmäßige Hilfen zählen können!
Wir freuen uns über jede einzelne Spende!

Danke , dass ihr uns treu geblieben seid und wir somit die Möglichkeit hatten, uns nach einem neuen Zuhause für die Kinder umzuschauen.

Nach langer, schwieriger Suche haben wir nun ein bezahlbahres Grundstück mit einem ordentlichen Gebäude gefunden.
Dieses befindet sich  in einer guten Gegend mit öffentlicher Infrastruktur wie Wasser- und Stromanschluss sowie nahegelegener Schule.

Die Kaufvertragsverhandlungen sind in den letzten Zügen und wir sind zuversichtlich, dass Martha, Petrus, Aletta und die Kinder in absehbarer Zeit umziehen können.

Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Wie dringend der Umzug ist, können wir anhand der Sturmschäden von dieser Woche sehen, wodurch die sehr einfachen Unterkünfte stark zerstört wurden.

Nun wünschen wir euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2024.

Euer Team von legae
Harald Fleischmann, Stefan Gehringer, Silke Weißer