MITMACHAKTIONEN

MITMACHAKTIONEN

Spazieren und Origami-Fische basteln

Spazieren und Origami-Fische basteln

Lasst uns gemeinsam eine  Unterwasserlandschaft gestalten.

 

Mitmachen ist ganz einfach: Spaziere zur Hölderlin-Grundschule, sag dort der Steineschlange " Guten Tag" und freu dich wie sie wächst und wächst.

 

Darüber kannst du die Anleitung am Fester vom Tek-Point entdecken.

 

Dort sind auch schon ein paar Fische, die gerne noch viele neue Freunde bekommen wollen.

 

Bring dir quadratisches Papier mit, egal, ob weiß oder farbig. Dann kanns schon losgehen.

 

Es ist ganz einfach. Folge der Anleitung vom Fenste.

 

Wenn dein Fisch fertig ist, dann werf ihn in den Briefkasten vom Gymnasium. Den findest du ein paar Meter weiter beim Haupteingang vom Gymnasium.

Vergess nicht deinen Namen draufzuschreiben und ...

 

wenig später hängt er auch schon bei den anderen Fischen. Blub, blub!